08331 / 99 39 162

sanne@sanne-health.de

… über Sanne Braun

… geboren im April 1967 in Nürnberg, Mutter von Jascha.

„Freiheitsliebend hab ich immer
etwas Elfenglitzer zum Verzaubern dabei.“

Schon als kleines Mädchen lebte ich in meiner eigenen Welt, wuchs teilweise bei meiner Tante und Oma auf.

Als Linkshänderin rebellierte ich, um der Umerziehung auf die rechte Schreibhand zu entgehen und spielte in der Schule den Klassenkasper. Alles jedoch „ohne Erfolg“. In der 2. Klasse musste ich umlernen und mit der rechten Hand schreiben. Ich merkte schnell, wie wichtig es ist, strategisch und clever zu agieren, um die Schulzeit zu überstehen. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden und habe später im eigenen Stall gelernt, Verantwortung für meine Katzen, Hunde und Pferde zu übernehmen.

Leidenschaftlich bin ich mit meiner Stute durch die Wälder galoppiert und nahm mit großem Erfolg an vielen Reitturnieren teil. Wir galten als unbesiegbares DreamTeam. Bei Ärger blieb ich auch nachts im Pferdestall, schlafend an Paminas Seite.

Mit dem Motto: ~ Wo sich dein Herz wohlfühlt ist dein Zuhaus ~

wechselte ich bereits 16 Mal meinen Wohnort und hatte über 20 verschiedene Jobs. Ich lernte schon zeitig, die Wertigkeit von Geld und Freundschaft kennen sowie Neu zu starten. Mein Leben führte mich durch viele Täler und über viele Berge. Ich traf auf meine Grenzen und durchlebte eine tiefe, langanhaltende Depression. Durch allergische, gesundheitliche Einschränkungen konnte ich, eine Zeit lang, nur noch in Teilzeit arbeiten. Ich genas, als ich mich der alternativen Heilkunde mit kinesiologischer Testung zuwandte und fühle mich seitdem gesünder als je zuvor.

2003 eröffnete ich mein eigenes, erfolgreiches Lerninstitut und arbeitete selbst(und)ständig. Als EmotionsExpertin und LernCoach löse ich seit Februar 2009, ganzheitlich und individuell angepasst, bei meinen Klienten Blockaden in der Gefühls-, Körper- und Gedankenebene auf.

Mutig folgte ich im Jahr 2018 meiner Herzensberufung, brach die „Zelte“ in Franken ab und zog innerhalb 6 Monaten ins schöne Allgäu.

Stetig wachsend, genieße ich das Leben und wirke als emotionaler Mentor wie eine brennende Kerze und helfe anderen sich daran zu entzünden.

Man erlebt mich emotionsgeladen, mit Power und viel Humor.

Meine Macher-Qualität reißt mit und mein Perfektionismus ist mir manchmal selbst unheimlich.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, auch Dein inneres Potential zum Leuchten zu bringen, damit du liebevoll, frei und glücklich durchs Leben wandern kannst.

Komm, lass uns gemeinsam Deine Stolpersteine erkennen und beseitigen!

Übernimm für Dein Leben die Verantwortung.

Ergreife Dein Glück und ruf an.

Also, worauf wartest du noch?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch, schlüpfe aus deinem alten Familienpyjama und starte noch heute.

Da es mir wichtig ist hochqualifiziert zu bleiben, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen, Seminare und Fachtagungen.

E

2001 Führungskräfteseminar Teil I + II

E

2009 Zertifizierung: Kinesiology, Touch for Health I + II (IKC)

E

2010 Ausbildung zum zertifizierten NLP-Practitioner (Kikidan)

E

2010 Ausbildung zur zertifizierten Kinesiologin, Brain-Gym I + II (EKF, IKC)

E

2012 Zertifizierung: Practitioner für Hypnose, Brain.- Charismatechniken

E

2014 Zertifizierung: LernCoach (NLPaed, ILE, INLPTA)

E

2014 Tageslehrgang: Kommunikationstraining im (Arbeits-) Alltag

E

2016 wingwave® Practitioner

E

2020 wingwave® human OnlineCoaching & Leadership

E

2021 wingwave® NeuroRessourcen- u. GesundheitsCoach

E

2021 wingwave® imaginative Familienaufstellung

E

2022 Krieger des Herzens

E

2022 Zertifizierung: NeuroResonanz Practitioner